"Künstlerisches Mosaik – freie musische/malerische/Assoziationen"

"Kunst ist die Darlegung der Gefühle des Künstlers mit Hilfe des Kunstwerks "

Max Bouchon

"Künstlerisches Mosaik – freie musische/malerische/Assoziationen "

Dozentin: Heike Flint

Im Ausbildungsmodul "künstlerisches Mosaik" des 7. Ausbildungsjahrgangs der Mosaikbauschule Dortmund entsteht eine brodelnde fantasievolle Mischung aus Mosaik, Musik und Malerei, erfüllt mit viel Heiterkeit und Lebensfreude voller Identität mit sich selbst.

Nach einer Einführung in die Beziehung von musischen und mosaizistische Zusammenhängen konnte sich jeder Student in einer freien Kompositionsübung in einer geschlossenen Kabine seinem Entwurf widmen und mit variablen Techniken seine Gefühle, Ideen und Strukturen auf Papier oder auch direkt auf Plexiglas erzeugen.

Es öffnen sich innere Räume und wertvolle Fantasien finden erfreute Abnehmer, Bilder finden befreit ihren Weg ins Leben.

Die Dozentin Heike Flint erfüllt mit ihrem Lachen und ihrer Energie den Raum und alle Studenten*innen tanzen mit.

Seelenmusik erklingt!

Der Sommer ist bei uns mit seinem Licht angekommen!

Mosaizieren macht glücklich!