top of page

Kleine Künstler – Spaß mit Mosaik

Feiere den Geburtstag deines Kindes mit einem einzigartigen und kreativen Erlebnis!

Unser Mosaik-Workshop für Kinder von 5-10 Jahren bietet eine unterhaltsame und lehrreiche Aktivität, bei der die jungen Künstler ihre eigenen Mosaikwerke gestalten können.
Unter der Anleitung erfahrener Dozenten werden die Kinder in die Welt des Mosaikbaus eingeführt und können ihre Fantasie und Kreativität frei entfalten.

Dozent*in

Dauer

Robert Kaller / Johanna Blennemann

1/2 Tag

ca. 4-5 Stunden

Gebühr

480 €

In der Gebühr enthalten sind alle Materialien zur Erstellung des eigenen Mosaiks in dem für den Workshop vorgesehenen Format. Die erforderlichen Werkzeuge und Arbeitsgeräte werden für die Dauer des Workshops zur Verfügung gestellt.

Im Workshop gestalten wir gemeinsam bunte Mosaikbilder nach individuellen eigenen Entwürfen.
Es wird der Umgang mit den verschiedenen Schneidewerkzeugen und den Mosaikaufbau erklärt und die/der Dozent*in steht mir Rat und Tat zur Seite. Bei der Umsetzung bedienen wir uns aus dem reichhaltigen Fundus der Mosaikbauschule an Materialien, Formen und Farben:
Spiel, Spaß und und Aktivität rund um das Thema Kunst und Mosaik!

Jedes Kind darf sein eigenes Mosaikbild mit nach Hause nehmen, um stolz seine kreative Leistung zu präsentieren.

Unser Kinderworkshop für 8-10 Teilnehmer richtet sich an Kinder im Alter von 5 Jahren und älter, die Spaß an kreativen Aktivitäten haben und gerne neue Dinge ausprobieren. Dieser Workshop eignet sich besonders gut als kreative Aktivität für Kindergeburtstage oder andere besondere Anlässe.

Möchtest du den Geburtstag deines Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis machen?

Registriere dich gern über unsere Anmeldung oder melde dich telefonisch, um einen konkreten Termin zu vereinbaren!

Lass die kleinen Künstler ihre Fantasie zum Leben erwecken und bleibende Erinnerungen schaffen! Wir freuen uns darauf, eure Kinder bei diesem kreativen Workshop zu begrüßen!

bottom of page