In unserer 8. Ausbildungseinheit erstellen wir ein ‚Digitales Mosaik‘

StartFragment

in unserem Ausbildungsmodul "Digitales Mosaik" der Mosaikbauschule Dortmund im 2. Ausbildungsjahr erstellen wir unter der Anleitung unseres Dozenten Dr. Thomas Denker (Mosaikkünstler) ein 'digitales Mosaik'. Unsere Teilnehmer haben sich in diesem Jahr für die Darstellung berühmter Persönlichkeiten entschieden. In 5 Gruppen erstellen wir nach einer digitalen Vorlage Mosaike von Frieda Kahlo, Antonio Gaudi, David Bowie, Audrey Hepburn und dem Dalai Lama. Das Verfahren wurde von Thomas Denker entwickelt und liefert beeindruckende Ergebnisse.

Es sind wunderschöne Arbeiten enstanden und wir bedanken uns bei Dr. Thomas Denker für seinen kompetenten Beitrag bei der Ausbildung der künftigen Mosaizisten!

EndFragment

MOSAIKBAUSCHULE

Kunst - Handwerk - Architektur- Pädagogik

 

Ausbildungsstätte für Mosaik
Max-Brandes-Str. 25
44229 Dortmund

info@mosaikbau-schule.de

Telefon: 0231-72 70 222

Unsere Bürozeiten:

Mo. + Do. 8:30 - 12:30 Uhr