‚Farbenvielfalt Glasmosaik‘ - in unserem Workshop enstehen faszinierende Flachglasmosaike

StartFragment

In unserem Mosaikworkshop ‚Farbenvielfalt Glasmosaik‘ wird das Wochenende zu einem wahren ‚Erlebnis der Farben‘. Die Teilnehmer – erfahrene Mosaikkünstler wie auch Teilnehmer ohne Vorerfahrung – kreieren unter der Anleitung von Marita Schauerte (Mosaikkünstlerin) faszinierende Flachglasmosaike.

Materialen, Werkzeuge und Vorbereitung werden ausführlich besprochen. Anschließend geht es dann – mit viel Freude und Kreativität – an die Umsetzung. Die Ergebnisse lassen sich wahrlich sehen!

Wir freuen uns, dass die Teilnehmer nicht nur viel Spaß hatten, sondern auch ein gelungenes, bereits gerahmtes Mosaik mit nach Hause nehmen können.

EndFragment

MOSAIKBAUSCHULE

Kunst - Handwerk - Architektur- Pädagogik

 

Ausbildungsstätte für Mosaik
Max-Brandes-Str. 25
44229 Dortmund

info@mosaikbau-schule.de

Telefon: 0231-72 70 222

Unsere Bürozeiten:

Mo. + Do. 8:30 - 12:30 Uhr