Feierlicher Abschluss unseres 4. Studienjahrgangs


In Anwesenheit der Dozenten Robert Kaller, Michael Müller, Sarah Rose, Anette Liedtke und Markus Klein sowie der Gründer der Mosaikbauschule präsentieren die Absolventen des 4. Studienjahrgangs ihre Abschlussarbeiten. Angehörige, Familie und Freunde der Studenten waren ebenfalls dabei und erleben mit uns viele bewegende Präsentationen und wundervolle Werke:

Alle 12 Studenten stellten ihre Abschlussarbeiten äußerst professionell vor, inklusive Erläuterung der verwendeten Techniken und Materialien, Zeitpläne, Logistik und Kostenplan.

Pädagogische Projekte, anspruchsvolle Mosaikgestaltungen, Fassadengestaltungen, freie Kompositionen, öffentliche Projekte sowie Baugestaltungen wurden in Ton, Bild und sogar einem Film präsentiert. Das Gestaltungsmotiv, der Weg von der Idee bis zum fertigen Werk aber auch die Hürden, die hierbei genommen wurden, sind für alle auch gleichzeitig hilfreiches Lehrmaterial.

Alle erfüllten die Abschlusskriterien der Mosaikbauschule und erhielten von Robert Kaller und dem begleitenden Dozenten, mit persönlichen und den jeweiligen Studenten und sein Werk betreffenden Anmerkungen, feierlich das Abschlusszertifikat überreicht.

Unsere herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

MOSAIKBAUSCHULE

Kunst - Handwerk - Architektur- Pädagogik

 

Ausbildungsstätte für Mosaik
Max-Brandes-Str. 25
44229 Dortmund

info@mosaikbau-schule.de

Telefon: 0231-72 70 222

Unsere Bürozeiten:

Mo. + Do. 8:30 - 12:30 Uhr