top of page

'Zauber des Natursteinmosaiks' - Unser Workshop findet in winterlicher Idylle statt

Am Wochenende des 2. Advents hat unser Workshop "Zauber des Natursteinmosaiks" unter der Anleitung von Robert Kaller (Master of Fine Arts) im winterlichen Dortmund ein weiteres Mal stattgefunden.

Bei frostigen Außentemperaturen verbreitet der ebenfalls von Robert Kaller gestaltete Kaminofen im Atelier eine wohlige Wärme. Alle Teilnehmer können so in gemütlicher Atmosphäre aus dem reichhaltig vorhandenen Natursteinrepertoire schöpfen und ihre ganz besondere Komposition gestalten. Einige Teilnehmer haben auch eigene 'Schätze' wie Schmuck und Muscheln mitgebracht, die sie stilvoll in ihr Mosaik einarbeiten.

In der Kombination von Naturstein , Keramik und Glas entstehen so auch dieses Mal wieder fantasievolle und facettenreiche Werke. Unser Glückwunsch an unsere Teilnehmer, die sich teilweise auch zum ersten Mal der Mosaikkunst widmeten!

bottom of page